Guten Tag!

Mein Name ist Jonas Höfer, ich bin 21 Jahre alt und seit über 10 Jahren von der Kunst des Fotografierens begeistert.

Dass ich Fotografie und Webdesign professionell betreibe, ergab sich aus einem glücklichen Zufall.
Als ich 14 Jahre alt war, kam ein guter Freund auf mich zu und fragte, ob ich nicht die Hochzeit seines
Onkels fotografieren wolle.

Gesagt, getan! Nach einigen weiteren Aufträgen hatte sich das Ganze so weit rumgesprochen, dass ich
bis heute über 100 Aufträge für Privatpersonen und namenhafte Unternehmen umsetzen durfte, wie:

  • Dr. Hans Riegel Stiftung (HARIBO)
  • Hyatt Regency Hotels
  • Kameha Grand Hotel Bonn
  • Bundesverband Breitbandkommunikation e.V.
  • Ringfoto – Europas größter Fotoverbund
  • und viele weitere..

Mein Leistungsportfolio umfasst Fotografie, Webdesign, Produkt- & Werbedesign, Marketingberatung & -konzeption sowie die Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten.

Hauptberuflich arbeite ich als Consultant für Business Transformation bei einer Unternehmensberatung in Frankfurt am Main und absolviere nebenher meinen Master of Business Consulting (M.BC) in Köln.